header img

Firmenportrait

Die Firma SHS Elektrotechnik GmbH wurde im Mai 1996 in Nürnberg gegründet und hat sich binnen kürzester Zeit einen hervorragenden Namen in der Anlagentechnik erworben.

Innovationen, außergewöhnlicher Kundenservice sowie das stete Ziel der Optimierung aller erfolgsrelevanten Faktoren sind erklärte Firmenphilosophie.

Die konsequente Umsetzung auch im Tagesgeschäft sorgte dafür, daß namhafte deutsche und internationale Unternehmen unsere Dienste in Anspruch nehmen und zu schätzen wissen.

Weitere wesentliche Voraussetzung für die schnelle Etablierung vor dem Hintergrund eines stark expandierenden und hart umkämpften Marktes war nicht zuletzt unsere jahrzehntelange Erfahrung.

Neben den uns selbst auferlegten hohen Qualitätskriterien ist es unser Hauptanliegen, den Kunden durch Engagement, Leistung und Service hundertprozentig zu überzeugen.


 

Kundenhbezogen konstruieren, fertigen, montieren und bauen wir :

  • Steuerungen in Kontakt- und Digitaltechnik
  • Temperatur-, Meß- und Regelanlagen für Industrieöfen
  • Stufenlose Drehzahlregelung für Gleich- und Drehstromantriebe
  • Regel- und Steuerungsanlagen für Heizungs- und Klimatechnik
  • Niederspannungsverteilungen
  • Blindstromregeleinheiten
  • Energieoptimierungsanlagen

 

Fertigungsstätte der Firma SHS Elektrotechnik GmbH im neuen Industriebgebiet Süd der Gemeinde Rednitzhembach, ca. 25 km südlich von Nürnberg.

Durch ständig wachsende Nachfrage waren wir gezwungen, unsere Produktionsräume zu erweitern. Dies gelang uns durch den Neubau bzw. die Verlagerung unseres Betriebes.

Mit Errichtung des neuen Betriebsgebäudes im Juli 1998 haben wir zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.

Unseren Nachwuchs an Elektroanlagenmonteuren bilden wir selbst aus.
Die Größe unseres Betriebes ermöglicht es uns, auch Großaufträge termin- und fachgerecht abwickeln zu können.
Einen repräsentativen Querschnitt durch unser Fertigungsprogramm entnehmen Sie bitte den folgenden Seiten.